Altpapiersammlungen

• Samstag 7. September 2024

• Samstag 7. Dezember 2024

Altpapiersammlung

Bitte stellen Sie uns z.B. Zeitungen, Prospekte, Kataloge, Kartonagen usw. am Tag der Sammlung ab ca. 08:15 Uhr am Straßenrand gut sichtbar zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie auch, dass wir keine "Blauen Tonnen" mitnehmen oder leeren dürfen. Sammeln Sie das Altpapier daher bitte z.B. in ausgedienten Versandkartons oder Papiersäcken. Diese eignen sich auch besonders gut zur Bereitstellung an der Straße am Tag der Sammlung. Mit den Erlösen aus den Altpapiersammlungen finanzieren wir im Musikverein einen großen Teil unserer Jugendarbeit.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es bei der Fläche, die wir bei der Sammlung abarbeiten, in einzelnen Fällen auch vorkommen kann, dass etwas übersehen wird. Sollte Ihr Papier zwar schon ab 8 Uhr gut sichtbar bereitstehen, aber bis ca. 14 Uhr am Tag der Sammlung noch nicht abgeholt worden sein, sind wir dankbar um jeden Hinweis und kommen dann gerne nochmal vorbei, um es einzusammeln.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!